Zum Sonntag, 21. Juni 2026, lädt die Evangelische Kirchengemeinde ausdrücklich ein. Den Gottesdienst in der Kirche Dauborn um 10.15 Uhr hat Pfrin. Annika Dick übernommen. Sie hat sich auf die Pfarrstelle Dauborn beworben und wird sich zu dieser Gelegenheit der Kirchengemeinde vorstellen. Im Anschluß an den Gottesdienst ist die Gelegenheit für Begegnung und Gespräch gegeben im Sinn einer Gemeindeversammlung. Getränke und Gebäck werden angeboten. Die Glieder der Kirchengemeinde sind herzlich gebeten, zu dieser Gelegenheit zahlreich anwesend zu sein.