Vierzehn Mädchen und Jungen waren am 22. Mai 1966 in
der Münsterer Kirche durch Pfarrer Heinrich konfirmiert worden. Am zweiten
Sonntag nach dem Osterfest fand nun am selben Ort nach 60 Jahren das Fest
der Diamantenen Konfirmation statt.
In seiner Ansprache würdigte Gemeindepfarrer Ulrich Finger die
Lebensleistung der damals 14-jährigen, die er bereits zur Goldenen
Konfirmation zehn Jahre zuvor begleitet hatte. Im Anschluss an den
Abendmahlsgottesdienst ging es dann in geselliger Runde weiter. Am
Festgottesdienst zur Diamantenen Konfirmation nahmen teil (von links nach
rechts): Klaus Büttner, Brunhilde Kremer, Armin Laux, Uta Ebel, Gerhard Bach,
Marion Gutjahr und Günter Fink – sowie Gemeindepfarrer Ulrich Finger.